Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische

Chinesisches Sternzeichen Hase- Eigenschaften


Ein Hase ist ein sehr gütiger Mensch und mit Konflikten mögen sie nicht gerne belastet werden. Man sollte einen Hasen nie unter Druck setzen, denn in diesem Fall zieht er sich zurück. Das bedeutet aber nicht, dass ein Hase ein Feigling ist. Kann er es nicht vermeiden, so wird er sich dem Kampf stellen und die Probleme lösen, um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

Der Hase glaubt grundsätzlich an das Gute im Menschen und glauben daran, dass alle Menschen nur Gutes wollen. Sie sind sehr fürsorglich und hilfsbereit und deshalb fühlen sich Freunde in der Nähe des Hasen sehr wohl. Ein Hase ist klug und liebenswert und sehr einfühlsam. Sie brauchen eine Welt voller Idylle damit sie sich dort wohlfühlen können und dort neue Kräfte sammeln können.

Inhaltsverzeichnis

Der Hase und Partnerschaft
Der Hase-Mann
Die Hase-Frau
Der Hase und die Liebe
Wer passt am besten zu einem Hase?

Der Hase und Partnerschaft

Der Hase ist in der Partnerschaft eigentlich ein sehr guter Mensch, mit dem man gut auskommen kann. Für den Hasen zählt in der Partnerschaft ein starker Sinn für die Familie und am liebsten hat er auch Kinder um sich. Dennoch neigt der Hase dazu, gerne mal ein Liebes-Abenteuer zu suchen und untreu zu werden. Er braucht die körperliche Liebe in hohem Maße und fordert diese auch ein. Will man in einer Partnerschaft mit einem Hasen vermeiden dass dieser untreu wird, so muss man ihn nur mit viel Liebe, viel Aufmerksamkeit und mit viel Abwechslung beim Liebesspiel beschenken. Bekommt er dies, fühlt er sich rundum zufrieden und schätzt das, was er hat.

Der Hase-Mann

Der Hase-Mann ist ein sehr charmanter und höflicher Mensch, der am liebsten in einer friedlichen Umgebung sein Dasein führt. Er hat viele Freunde und ist ein Mensch, der Geselligkeit braucht. Er hat zwar viele Freunde, sucht sich diese aber sehr genau aus. Konflikte mag er gar nicht und versucht deshalb diesen so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Von Zeit zu Zeit ist er aber sehr launisch und in dieser Zeit gehen ihm die meisten lieber aus dem Weg.

Die Hase-Frau

Liebeswürdigkeit und ein warmes und gutes Herz zeigen die Hase-Frau aus. In einer Gesellschaft ist sie ein gern gesehener Gast, da sie sehr humorvoll und charmant ist. Allerdings vertritt sie ihren Standpunkt mit einer derartigen Hartnäckigkeit, dass mit ihr keine Diskussion zu führen ist. Selbst wenn sie merkt dass sie im Unrecht ist, gibt sie noch lange nicht klein bei. Von Hektik hält die Hase-Frau nicht viel und um Kraft zu tanken, zieht sie sich gerne in ihr gemütliches Heim zurück. Am liebsten ist es einer Hase-Frau, wenn sie ein Häuschen im Grünen hat.

Der Hase und die Liebe

Ohne Liebe und Zärtlichkeiten kann ein Hase nicht leben. Er braucht viele zärtliche und romantische Stunden und immer wieder den Beweis vom Partner, dass man geliebt wird. In der Beziehung muss man aber aufpassen, dass der Hase sich in Liebesdingen nicht zu langweilen beginnt. In diesem Fall sucht er mit der Zeit das Weite und eine neue Beziehung.

Wer passt am besten zu einem Hase?

Am besten passt zu einem Hase ein Mensch, der im Zeichen der Ziege oder des Schweins geboren ist. Überhaupt nicht zum Hasen passt die Beziehung zu einem Hahn.