Sternzeichen Fische Aszendent Stier Eigenschaften


Bei dieser Konstellation verbinden sich die idealistischen Züge der Fische mit der Sachlichkeit eines Stier.

Das Leben dieser Menschen wird von der Realität bestimmt. Sie haben einen sehr guten Instinkt, wenn es um wichtige Entscheidungen im Leben geht und sie wissen sehr genau, wie man einen anderen Menschen einschätzen muss, wem man vertrauen kann. Dieser Instinkt hilft bei vielen Dingen im Leben: Dies kann beim Hauskauf sein, bei der Anlageform des Vermögens oder auch bei der Auswahl der richtigen Versicherungen. Fische mit Aszendent Stier haben für fast alles ein wirklich gutes Händchen. Nach außen hin wirken diese Menschen manchmal recht weich, doch dies ist nur eine gute Tarnung für den oftmals doch harten Kern der sich dahinter verbirgt. Dennoch ist man stets aufgeschlossen und dies macht den Umgang mit anderen Menschen doch sehr einfach.

Fische mit Aszendent Stier kommen bei allen gut an, sie wirken anziehend und man passt sich von der Stimmung her stets sehr gut an. Insgeheim fällt es ihnen jedoch schwer einen eigenen Stil zu finden, aber es gelingt ihnen perfekt, dies zu vertuschen und manchmal wird man durch Schweigen einfach auch besser verstanden. Menschen dieser Charaktere sind sehr einfühlsam was eine gute Basis für eine gute und stabile Partnerschaft ist. Natur und Tiere sind diesen Menschen sehr wichtig, denn in der Natur finden sie auch stets wieder zurück zu ihrer inneren Ruhe.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Fische