Sternzeichen Krebs Aszendent Übersicht


Der Krebs ist ein sehr zarter und sehr empfindlicher Mensch und schwankt sehr stark in seinen Gefühlen. Mal ist er hocherfreut und schon kurze Zeit später zu Tode betrübt. Verschiedene Aszendenten können aber die Charaktereigenschaften von einem Krebs deutlich beeinflussen und den Charakter mit Eigenschaften des Auszendenten aufbessern oder aber auch die Eigenschaften des Krebs noch verstärken.

Gerade von den Gefühlen wird der Krebs durch den Aszendenten Fische noch verstärkt und so kann es durchaus sein, dass man in einer Traumwelt schwebt, die einem Wohlbefinden, Behaglichkeit und Inspiration bringt. Dennoch ist die Gefahr bei dieser Konstellation sehr groß, dass man sich völlig von der Realität entfernt. Für das Leben im harten Alltag sind diese Menschen nicht besonders gut vorbereitet und sie müssen sehr ernsthaft an sich selbst arbeiten. Positiv macht sich hingegen beim Krebs der Einfluss des Steinbock bemerkbar. Durch ihn bekommt er mehr Antrieb und vor allem in beruflichen Dingen wird der doch sehr passive Krebs zu mehr Ehrgeiz verleitet. Dies ist schon ein erster Schritt, doch der Beruf wird trotzdem beim Krebs immer erst hinter der Familie kommen. Aber dies hat ja mit Sicherheit auch viele positiven Seiten. Die positiven Eigenschaften und Charakterzüge des Krebs werden durch den Aszendent Waage noch gesteigert und gefördert. Dieser Mensch mag nicht nur die Zurückgezogenheit, sondern geht auch gerne unter Menschen und entwickelt mit der Zeit eine Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens.

Grafischer Verlauf der Tagesform



Bitte wählen Sie den Aszendenten


Wenn Sie nicht wissen, welcher Aszendent Sie sind können Sie ihn sich hier ausrechnen lassen:
.

Widder Stier Zwillinge Krebs
Löwe Jungfrau Waage Skorpion
Schütze Steinbock Wassermann Fische

Auch interessant für Krebs