Sternzeichen Krebs Aszendent Krebs Eigenschaften


Hier treten die Eigenschaften des Krebses, vor allem die Fürsorglichkeit und die Empfindsamkeit, sehr stark hervor und ein Mensch dieser Art ist von starken und lebendigen Gefühlen erfüllt. Im Grunde ist solch ein Mensch eher vorsichtig und versteht es sehr gut, sein Inneres nicht verletzen zu lassen. Man ist aber auch in der Lage, anderen Menschen viel Geborgenheit zu geben und sie zu beschützen wenn es sein muss. Allerdings mag man es überhaupt nicht, wenn man zu etwas gedrängt werden sollte und man in die Enge getrieben wird.

Menschen mit dieser Konstellation sind im Grunde sehr verletzlich und sensibel und ziehen sich meist lieber zurück. Es gibt aber auch welche, die durchaus, sofern es die Situation verlangt, mit dem nötigen Selbstvertrauen auftreten und offen ihre Gefühle und Empfindungen zeigen. Auf jeden Fall sind Krebs-Krebse sehr beliebt (vor allem die Freundlichkeit wird von allen geschätzt). Musik ist sehr wichtig, genauso wie die Familie. Ebenso darf die Romantik auf keinen Fall zu kurz kommen.

Man lässt sich gerne sowohl von Sympathie als auch von Antipathie leiten und das meiste von dem was man macht, wird von Gefühlen geleitet. Man vertraut bei seinen Handlungen lieber dem Bauchgefühl und weniger dem Kopf. Bei Menschen, die einem nicht sehr sympathisch sind, kann es aber durchaus vorkommen, dass diese sehr deutlich abgewiesen werden.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Krebs