Sternzeichen Zwillinge - Eigenschaften


Ein Zwilling braucht Abwechslung, er braucht Bewegung und er fühlt sich nur wohl, wenn etwas um ihn herum los ist. Er braucht das genauso, wie die Luft zum Atmen. Dem Zwilling fällt es absolut nicht schwer, neue Kontakte zu knüpfen und viele finden das einfach hinreißend. Ein Zwilling redet in der Regel sehr viel, gibt aber dennoch nicht sehr viel von sich preis. Für andere Menschen ist es manchmal sehr schwer, ihn richtig einzuschätzen, denn oft weiß er selbst nicht so genau, was er macht. Es ist bei ihm auf eine Art so, dass er mit zwei Masken durch das Leben geht. Für den Zwilling ist alles langweilig, was zu lange dauert und er braucht ständig neue Impulse und neue Eindrücke. Vielen ist der Zwilling manchmal sogar unheimlich, weil er mehrere Dinge gleichzeitig macht während andere noch damit beschäftigt sind, sich einen Plan zurecht zu legen.

Grafischer Verlauf der Tagesform



Inhaltsverzeichnis


Der Zwillinge-Mann
Die Zwillinge-Frau
Das Zwillinge-Kind
Der Zwilling und Freundschaften
Der Zwilling und die Partnerschaft
Der Zwilling und die Liebe
Der Zwilling und der Beruf
Woran erkennt man einen Zwilling

Der Zwillinge-Mann


Der Zwillinge-Mann besticht durch seinen wachen Geist und sein schnelles Denken. Er kann reden wie kein anderer und so manches Mal führt er mehrere Jobs auf einmal aus. Das Gefühl, auf allen Hochzeiten tanzen zu können ist ihm so wichtig, dass er sich selten festlegt. Deshalb wissen seine Partnerinnen nie lange, ob sie eine Beziehung haben oder nicht. Doch wenn sie abspringen möchten, schafft es der Zwilling-Mann doch wieder, sie auf seine Seite zu ziehen. Lange machen sie das selten mit. Deshalb muss sich der Zwillinge-Mann auf Dauer auf einige Kompromisse einlassen wenn er zu einem normalen Familienleben kommen möchte.

Der Zwilling-Mann harmoniert am besten mit:

Zwilling-Mann und Widder++++
ist die Garantie für ein gutes aktives Liebesleben und kann auch für ein Leben zusammen reichen

Zwilling-Mann und Stier+
das funktioniert überhaupt nicht, weil die Stier-Frau viel zu langweilig für den Zwilling ist

Zwilling-Mann und Zwillinge+++
die beiden haben sich viel Spaß miteinander, aber das ebbt auch wieder ab

Zwilling-Mann und Krebs+
die Unterschiede im Temperament sind zu groß

Zwilling-Mann und Löwe+++++
hier findet der Zwilling die ideale Partnerin für sich

Zwilling-Mann und Jungfrau++
kann gut gehen, ist aber unwahrscheinlich

Zwilling-Mann und Waage++++
wenn beide wissen was sie wollen, dann kann diese Beziehung gut funktionieren

Zwilling-Mann und Skorpion+
Die Skorpion-Frau ist viel zu eifersüchtig

Zwilling-Mann und Schütze+++++
diese Konstellation ist sehr gut und vielversprechend

Zwilling-Mann und Steinbock+
Geht nicht gut, weil die Frau zu bieder ist

Zwilling-Mann und Wassermann+
hier weiß man was morgen ist und das ist keine Basis

Zwilling-Mann und Fische+++
In der Regel fehlt dieser Beziehung die Sicherheit


Die Zwillinge-Frau


Von einer Zwillinge-Frau kann man behaupten, dass sie interessiert, intelligent und gewandt ist und eine angenehme Kameradin darstellt, mit der man sich nie langweilt. Sie braucht täglich den geistigen Austausch, was sich nicht selten am Ende des Monats in einer horrenden Telefonrechnung niederschlägt. Sie ist über alles bestens informiert, wirkt manchmal sogar ein wenig neugierig. Trotzdem oder gerade deshalb ist sie die beste Informationszentrale in ihrer Umgebung. Durch ihr fröhliches Naturell knüpft die Zwillinge-Frau schnell Kontakte und kommt deshalb mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie will manchmal so gar nicht zur Ruhe kommen, doch dann zieht sie sich schlagartig zurück und braucht etwas Zeit für sich.

Die Zwilling-Frau harmoniert am besten mit:

Zwilling-Frau und Widder++++
Ergänzen sich gut. Sie hat die Ideen und er führt sie aus

Zwilling-Frau und Stier++
eine lange Beziehung ist eher unwahrscheinlich, weil der Stier zu bodenständig ist

Zwilling-Frau und Zwillinge++++
Wenn sie sich gegenseitig Freiraum lassen, dann hält die Beziehung sehr lange

Zwilling-Frau und Krebs++++
Für den älteren Zwilling ideal, für den jungen die Hölle

Zwilling-Frau und Löwe+++
Kann nur gut gehen, wenn sie ihn wirklich anbetet

Zwilling-Frau und Jungfrau++. nur als Freundschaft geeignet, aber nicht für eine Liebesbeziehung

Zwilling-Frau und Waage+++++
Für die Zwilling-Frau die Traumbeziehung schlechthin

Zwilling-Frau und Skorpion+
diese Beziehung geht an der Langeweile kaputt

Zwilling-Frau und Schütze+++
Beide profitieren von dieser Beziehung, die aber meist nur von kurzer Dauer ist

Zwilling-Frau und Steinbock++++
Wenn sich der Steinbock die Hörner abgestoßen hat, ist er ein idealer Partner. Früher leider nicht

Zwilling-Frau und Wassermann+++++
Beide sind auf einer Wellenlänge und das ist die Basis

Zwilling-Frau und Fische+
die beiden passen zusammen wie Feuer und Wasser


Das Zwillinge-Kind


Kaum ein Kind ist neugieriger als ein Zwillinge-Kind. Es braucht ständig Abwechslung und will ständig beschäftigt werden. Ein Zwillinge-Kind ist sehr aktiv, plappert auch wirklich alles nach und verrät so viele Dinge, die es besser nicht sagen sollte. Am liebsten mag es ein Zwillinge-Kind, wenn man ihm Geschichten vorliest. Außerdem hat er eine Vorliebe für alle Gegenstände, mit denen man sich fortbewegen kann. Das fängt mit dem Laufroller an und hört mit dem Fahrrad auf. Am liebsten spielt es mit einem Puzzle oder anderem Spielzeug, bei dem sowohl die Hände als auch der Geist gebraucht werden.

Der Zwilling und Freundschaften


Der Zwilling ist als Freund nicht immer leicht zu verstehen. Er ist erst hellauf begeistert, gerne in geselliger Runde unter seinen Freunden und von einer Minute auf die andere kann seine Stimmung total umschwenken. Er ist durchaus ein Mensch, der bedenkenlos seine Hilfe anbietet, doch ob er dann auch tatsächlich die nötige Zeit dazu findet, ist manchmal doch fraglich. Man weiß bei ihm nie so genau, ob man sich nun tatsächlich auf seine Hilfe verlassen kann oder nicht. Er bietet die Hilfe zwar ehrlich an und meint es auch ernst, aber er kann eben auch sehr schnell von etwas anderem abgelenkt werden und dann vergisst er schnell, dass er ja etwas versprochen hat.

Der Zwilling und die Partnerschaft


Die Gleiche Wellenlänge findet der Zwilling bei einem Wassermann der seine Unabhängigkeit schätzt oder auch einer Waage, die anpassungsfähig ist. Der Löwe kann ebenfalls ein guter Wegbegleiter sein. Doch der duldet keine weiteren Götter neben sich. Ein Widder wäre auch eine gute Wahl, denn sein Temperament hält den Zwilling in Atem.

Der Zwilling und die Liebe


Der Zwilling ist wie ein Schmetterling, der von einer Blume zur anderen fliegt. Deshalb wird er selten mit dem ersten Ehe- oder Lebenspartner alt. Nirgendwo wird so oft gewechselt wie bei ihm. Es gibt den berüchtigten Zwilling der mehrere Eisen im Feuer hat, aber auch solide Zwillinge. Doch da der Zwilling Abwechslung haben muss, benötigt er einen Partner, der ihm viel Phantasie die Abwechslung verschafft, welche er braucht. Nichts ist schlimmer als der Beziehungsalltag, der immer in den gleichen Bahnen verläuft. Mit zunehmender Reife kann er sogar treu sein. Doch die Versuchung ist meist groß.

Der Zwilling und der Beruf


Der Zwilling braucht einen Beruf, in dem er etwas bewegen kann. Deshalb sind unter keinem anderen Sternzeichen mehr Geschäftsreisende zu finden als unter den Zwillingen. Denn er spricht, verhandelt und verkauft gern und das mit Erfolg. Ob sich der Zwilling nun in mehreren Firmen gleichzeitig austobt oder sich mit atemberaubenden Ideen selbständig macht - der Merkur beflügelt ihn und gibt ihm einen brillanten Verstand. Ideal sind für den Zwilling Berufe, bei denen sich die Aufgaben nie gleichen. So fühlt er sich wohl im Journalismus, als Übersetzer, im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche.

Woran erkennt man einen Zwilling


Der Zwilling hat meist eine lockere Haltung und lange, aber dafür sehr feine Gliedmaßen und gestikuliert viel mit den Händen. Der Blick ist meist rastlos und neugierig und die Augen sind stets wachsam. Die Wohnung von einem Zwilling ist meist sehr zweckmäßig eingerichtet und sehr praktisch. Die Möbel müssen nicht teuer sein und dürfen auf keinen Fall zu klobig wirken. Am liebsten sind dem Zwilling Möbel aus schönem Holz.

Auch interessant für Zwillinge