Sternzeichen Krebs Aszendent Jungfrau Eigenschaften


Bei Krebs mit Aszendent Jungfrau treffen die Einfühlsamkeit des Krebses auf die Klugheit und die Fähigkeit sich anzupassen (wie man es von der Jungfrau gewöhnt ist) zusammen. Neben der persönlichen Feinheit des Krebs kommt bei dieser Konstellation noch die Dienstbereitschaft der Jungfrau hinzu.

Durch diese Verbindung dieser Eigenschaften hat ein solcher Mensch stets eine sehr aufrichtige Anteilnahme am Schicksal der Menschen und zeigt viel Verständnis. Dies sind zwar durchwegs sehr positive Eigenschaften, doch es kann auch zu einer Minderung der Leistungsfähigkeit und zu einer hohen Schüchternheit führen, weil man in vielen Situationen eine doch zu passive Haltung an den Tag legt. Emotionen sind zwar durchaus vorhanden, es wird aber vermieden, diese auch offen zu zeigen. Ein Mensch dieser Konstellation hat aber auch seine inneren Launenund wenn die dann einmal hervortreten, so werden gewisse Dinge doch sehr kritisch hinterfragt und dies ist für viele dann sehr überraschend. Allerdings dauert es nicht sehr lange und man hat sich schnell wieder im Griff und ist Herr der Lage.

Die Arbeit und die ihm übertragenen Aufgaben werden sehr gewissenhaft erledigt. Wichtig ist aber dabei, dass man das in Ruhe tun kann. Am besten fällt die Leistung aus, wenn man sich wohl fühlt und sich für die Arbeit zurückziehen kann. Ein Krebs mit Aszendent Jungfrau steht nicht sehr gerne im Vordergrund. Dies bedeutet aber nicht, dass man Auftritte in der Öffentlichkeit nicht meistern kann. Dazu ist man durchaus in der Lage und bereitet sich auch stets sehr gut darauf vor.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Krebs