Sternzeichen Krebs Aszendent Steinbock Eigenschaften


Der Krebs verhält sich ja meist eher zurückhaltend und steht nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber genauso dies sind die Charaktereigenschaften des Steinbock, der nach Geltung in der Öffentlichkeit strebt. Dies führt bei einem Krebs mit dem Aszendent des Steinbock immer wieder zu inneren Konflikten. Dennoch harmoniert diese Verbindung überraschenderweise ganz gut miteinander. Für den Krebs steht die Familie und die Ehe im Vordergrund und selbst der Einfluss des Schützen kann dies nicht ändern. Berufliche Dinge werden deshalb in der Regel meist hinten angestellt und können warten, bis die Familie ihre Zeit bekommen hat.

Ein Mensch dieser Konstellation ist sehr treu und mit einem liebenswürdigen Charakter ausgezeichnet. Wichtig sind für ihn die privaten Beziehungen, aber auch am Arbeitsplatz will er nicht gerne allein sein. Alles im Leben wird gut durchdacht und Schritt für Schritt geht man an die Umsetzung. Manchmal wird bei Veränderungen aber doch sehr lange nachgedacht und überlegt. Das Altbewährte genießt eben doch einen sehr hohen Stellenwert, den man nicht so ohne weiteres aufgeben möchte.

Dies soll aber nicht heißen, dass solche Menschen keinen Ehrgeiz haben. Ganz das Gegenteil ist der Fall, aber es braucht einfach immer etwas Zeit, bis man sich so richtig überwinden kann. Werden Leistungen ganz offen kritisiert, so reagiert ein solcher Mensch doch sehr verletzt darauf und wird beim nächsten Mal alles noch viel genauer abwägen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Krebs