Sternzeichen Krebs Aszendent Schütze Eigenschaften


Bei dieser Konstellation trifft das Wesen des empfindsamen Krebs auf den angriffslustigen Schützen und dies verspricht jede Menge an Spannung und Abwechslung. Auf der einen Seite möchte sich der Schütze so richtig ausleben und Action haben, andererseits wiederum sucht der Krebs die Geborgenheit und zieht sich gerne mal einfach zurück in seine ruhige Welt.

Menschen mit dieser Konstellation haben eine sehr starke Ausprägung, wenn es um die innere Sichtweise zu den Dingen des Lebens und ihrer Weltanschauung geht. Zu jeder Zeit und in allen Fragen wird sehr genau zwischen Recht und Unrecht unterschieden. Wenn Unrecht geschieht, dann leidet man auch darunter. Manchmal ist der Wunsch nach einer tiefen Verwurzelung und der immer wieder auftretenden Wunsch nach der Weite der Welt schwer miteinander zu vereinbaren. Andererseits bewirkt dies aber, dass ein Krebs mit dem Aszendent Schütze schon sehr früh im Leben sehr einsichtig und weise in seinen Entscheidungen ist.

Die Menschen mit einer solchen Konstellation sind sehr sympathisch und werden schnell gemocht. Allerdings können sie auch sehr schnell verletzt sein und sind dann auch lange Zeit nachtragend und beleidigt. Diese Menschen zeigen sehr viel allgemeines Verständnis und eignen sich deshalb ganz hervorragend als Berater in jeder Lebenslage. Ehrlichkeit steht dabei in allen Situationen im Vordergrund und Menschen die denken, dass sie etwas besseres sind, haben bei diesen Menschen keine Chance. Treue steht in der Beziehungen ganz oben, ohne dass man dabei allerdings den Blick für andere Schönheiten des Lebens aus dem Auge verliert. Doch dies ist noch lange kein Grund, um ein Abenteuer zu riskieren.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Krebs