Sternzeichen Krebs Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Hier wird die gefühlsbetonte Art des Krebses mit dem Intellekt des Zwillings verbunden. Ein Mensch mit dieser Konstellation zeigt sehr viel Gefühl und hat einen scharfen Verstand. Dies heißt aber nicht, dass man es hier mit einem reinen Theoretiker zu tun hat. Vielmehr zeigt sich hier ein Mitmensch, der eine herzliches Gemüt hat und dennoch mit der nötigen Wachsamkeit durchs Leben geht.

Ein Krebs mit dem Aszendent Zwillinge hat eine sehr lebhafte Fantasie und das Denken wird nicht nur vom Verstand, sondern auch von den Gefühlen gesteuert. Ein solcher Mensch liebt es, lebhaft über die vielen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wichtig ist aber, dass man sich in der Umgebung wohl fühlt, denn nur dann kommt man aus sich heraus und verliert seine Scheu. Man zeigt sich stets sehr redegewandt und weiß dennoch, dass man Dinge, die man tief in seinem Inneren spürt, nicht immer aussprechen sollte.

Ein Mensch mit dieser Kombination der Sternzeichen ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der gut Trost spenden kann und immer für andere da ist, wenn seine Hilfe gebraucht wird. Eine Bitte kann er nur sehr schwer abschlagen, doch man muss bei aller Güte und Liebe für die Mitmenschen aufpassen, dass man nicht seinen eigenen Weg aus den Augen verliert. Deshalb ist es auch sehr wichtig, dass man immer wieder die nötige Ruhe findet und sich zurückziehen kann.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Krebs