Sternzeichen Fische Aszendent Zwillinge Eigenschaften

Hier sind Konflikte eigentlich recht sicher vorprogrammiert. Dies liegt daran, dass beim Sternzeichen Fisch die Gefühlswelt sehr stark ausgeprägt ist und beim Aszendent Zwilling stets der Verstand bestimmend ist.

Dies hat zur Folge, dass ein solcher Mensch innerlich immer wieder von Zweifeln geplagt wird und seine Stimmungen und Entscheidungen recht wechselhaft und schwankend sind. Dies führt oftmals dazu, dass sich ein solcher Mensch nur schwer auf seinen Aufgaben konzentrieren kann und auch oft abwesend wirkt. Normalerweise ist der Fisch sehr offen für alles Neue und er geht auch sehr offen und freundlich auf die Menschen zu. Der Einfluss vom Zwilling mindert dies in dieser Konstellation aber deutlich ab und man ist eher verschlossen. Für einen Fisch mit diesem Aszendent ist es auch nicht einfach, mit Aktivität und Bestimmtheit gewisse Dinge anzugehen. Lieber wartet man noch etwas ab, dann noch etwas und später dann sieht man ja immer noch, ob etwas nötig ist oder nicht. Aber der Einfluss des Aszendenten Zwillige hat auch seine positiven Seiten.

Ein solcher Mensch ist ein einfühlsamer Partner und sicher kein Draufgänger. Er verfügt über das nötige Taktgefühl, zeigt gerne seine eigenen Gefühle und zeigt sich in romantischen Dinge durchaus sehr fantasievoll. Oftmals hilft diesen Menschen ihr eigener Instinkt, um im passenden Augenblick spontan die richtigen Entscheidungen für gewissen Dinge zu treffen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Fische