Sternzeichen Jungfrau Aszendent Krebs Eigenschaften


Bei dieser Kombination treffen Verstandeskraft der Jungfrau und Gefühlskraft vom Aszendenten Krebs zusammen, was der Jungfrau einen gewissen intuitiven Touch verpasst, welcher ihrer sonst so sachlichen Art sehr zu Gute kommt. Außerdem verbindt sich der ausgeprägte Verstand und die gute Allgemeinbildung der Jungfrau mit dem guten Gedächtnis des Krebs.

Diese Menschen haben eine sehr gute Wahrnehmung der Dinge und alles wird auf eine sehr sachliche Weise beurteilt. Ein Mensch dieser Konstellation versucht einfach, aus allem das Beste zu machen und das Optimum herauszuholen. Dennoch kann es immer wieder vorkommen, dass diese Menschen in einen Zwiespalt zwischen ihren Gefühlskräften und ihren Verstandeskräften geraten.

Eine Jungfrau mit dem Aszendent Krebs ist ein sehr fleißiger Mitmensch, der allerdings von anderen den gleichen Einsatz erwartet. Trotzdem neigt man immer wieder dazu, mal mit weniger und mal mit mehr Einsatz an seine Aufgaben heranzugehen. Geht es allerdings um die Erfüllung seiner Pflichten, so gibt sich ein solcher Mensch keinerlei Blöße und steht immer seinen Mann oder seine Frau. Es fällt diesen Menschen aber sehr schwer, wenn ihre Arbeit kritisiert wird oder es andere Enttäuschungen gibt. Dann fallen diese Menschen schnell in ein Stimmungstief und können nur schwer wieder aufgeheitert werden. Eine Jungfrau mit dem Aszendent Krebs, sowohl Mann als auch Frau, sorgt zu Hause gerne dafür, dass für das leibliche Wohl gesorgt wird und der Haushalt perfekt in Ordnung ist.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Jungfrau