Sternzeichen Löwe Aszendent Skorpion Eigenschaften

Hier wird das Selbstwertgefühl des Sternzeichen Löwen und der Wille des Aszendent Skorpions miteinander vereint. Das bedeutet, dass diese Menschen die Eigenschaft haben, Ziele ohne Rast und mit großer Beharrlichkeit anzugehen und zu verfolgen. Zu diesen beiden Eigenschaften gesellt sich noch ein hohes Maß an Spieltrieb, Leidenschaft und eine gehörige Portion Eifersucht.

Gegenüber Angriffen von außen reagieren diese Menschen sensibel wie ein Löwe und sind bereit, sich vehement zu verteidigen, wie man es vom Skorpion kennt. Ihre Stellung wollen sie um jeden Preis halten können. Bei disharmonischen Aspekten können Härte und rücksichtsloser Widerstand negativ ins Auge fallen. Diese Menschen wollen sich durchsetzen und erfolgreich sein. Steht ihnen jemand im Wege, so zeigen sie ihre Zähne. Sie sind von ihrer Persönlichkeit überzeugt und verteidigen ihren Autoritätsanspruch erfolgreich.

Etwas Reserviertes umgibt sie aber doch und sie reden nicht mit jedermann. Ihr Eifer lässt sie außergewöhnliche Leistungen vollbringen. Wenn sie in führender Stellung sind, können sie sehr mitreißend und bestimmend sein. Viele haben zudem auf eine ganz natürliche Weise Autorität. In der Liebe sind sie recht besitzergreifend und eifersüchtig, doch auch äußerst leidenschaftliche und warmherzige Liebhaber. Allerdings brauchen sie einen Partner, der ebenfalls seine Stärken und seine Qualitäten hat. Nur so kann eine Beziehung mit einem solchen Menschen von dauerhaftem Bestand sein und mit Glück und Verständnis erfüllt sein.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe