Sternzeichen Löwe Aszendent Steinbock Eigenschaften

Löwen mit diesem Aszendent handeln wie ein Löwe und haben die Durchsetzungskraft des Steinbock, was aber nicht immer ohne Probleme abläuft. Gerade durch die extrem ausgeprägte Selbstsicherheit des Löwen in Kombination mit der enormen Leistungskraft des Steinbock kann es gerade im familiären Bereich immer wieder zu Konflikten kommen, weil das Familienleben darunter leidet. Diese Menschen arbeiten hart an sich selbst, um eine hohe Stellung zu erreichen und dabei bleibt manch anderes leider auf der Strecke.

Ein Löwe mit dem Aszendent des Steinbock gehen im Leben mit viel Entschlossenheit und aller Konsequenz vor. Geht mal nicht alles so wie man sich das vorgestellt hat und man muss vielleicht sogar einen Rückschlag einstecken, so trifft das diese Menschen sehr. Sie neigen auch dazu, manchmal sehr egoistisch zu sein wenn es darum geht, seine erarbeitete Stellung zu verteidigen. Dann zeigen sie im wahrsten Sinne des Wortes ihre Krallen. Menschen dieser Sternenkombination finden sich häufig in einer gehobenen Stellung wieder und sind dort in der Lage, wirklich außergewöhnliches zu leisten.

Sehr oft kommt es deshalb vor, dass man diese Menschen sehr respektiert, sie aber dennoch keinesfalls beliebt sind. Normalerweise ist der Löwe ein sehr zugänglicher und liebenswerter Mensch, aber durch den Einfluss des Steinbock legt er auch ein gewisse Kälte an den Tag. Viele dieser Menschen glauben fest daran, dass man im Leben nur etwas mit der nötigen Härte erreichen kann.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe