Sternzeichen Löwe Aszendent Stier Eigenschaften


Auf ihre ganz eigene Weise sind sowohl der Löwe als auch der Stier Menschen, die starke Empfindungen verspüren. Der Löwe mit seiner Leidenschaft und der Stier als Genussmensch suchen immer die angenehmen Dinge im Leben und genießen dies auch ganz bewusst.
Fühlt man sich in seiner selbst gewählten Umgebung wohl, dann zeigt man sich sehr wohlgesonnen und zugänglich. Menschen mit dieser Konstellation haben eine starken Drang zu einer festen Beziehung und das wird durch die Fähigkeit zur leidenschaftlichen Liebe des Löwen und der Anhänglichkeit und Treue des Stiers noch untermauert. Durch die Verbindung dieser beiden Sternzeichen besteht ein sehr starker Geltungsdrang und das Streben nach Besitz. Diese Menschen sind in der Regel immer zuvorkommend und höflich, allerdings sollte man sie nie in ihrem Stolz verletzen. Dann fühlen sie sich herausgefordert und bekommt die geballte Kraft zu spüren.

Menschen mit dieser Konstellation sind aber nicht immer so stark, wie sich nach außen gerne zeigen. Es kann durchaus vorkommen, dass man zu Selbstlob neigt (was für einen Löwe typisch ist) und zugleich das manchmal mangelnde Selbstbewusstsein des Stier durchbricht. Dies kommt aber nur selten vor und ändert nichts daran, dass solche Menschen sehr liebenswürdig sind und ihre meist sehr ruhige und freundliche Art für andere Menschen sehr angenehm ist. Durch diese Eigenschaften werden auch ganz gekonnt die eigenen Schwächen überspielt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe