Sternzeichen Löwe Aszendent Waage Eigenschaften

Bei diesen Menschen kann man mit Gewissheit sagen, dass sie wie ein Löwe handeln und sich wie eine Waage durchsetzen. Diese beiden Zeichen vereinen sich sehr gut und ergänzen sich bestens. Durch die Eigenschaft des Löwen, sich sicher in der Gesellschaft zu bewegen und dem vorzüglichen Geschmack der Waage haben diese Menschen hervorragende Umgangsformen und ein gesundes Selbstbewusstsein.

Menschen mit dieser Konstellation haben einen sehr großen Freundeskreis. Das ist darin begründet, dass die eigentliche Dominanz des Löwen immer wieder durch die ausgleichende Waage ins richtige Verhältnis gerückt wird. Meistens haben diese Menschen eine sehr gute Stellung in der Gesellschaft die mit einem hohen Einfluss einhergeht.

Diese Menschen sind sehr galant, aber es kommt doch immer wieder mal vor, dass man dem eigenen Vorteil und den schönen Dingen des Lebens etwas zu viel Bedeutung beimisst. Darüberhinaus kommt noch hinzu, dass man seinen Luxus gerne mal zur Schau stellt, was nicht bei jedem gut ankommt. Man will das Leben auf jede mögliche Art und Weise genießen und macht manchmal ein bisschen zu viel Theater darum. Doch der Charme den diese Menschen versprühen und die Herzlichkeit machen dies in den meisten Fällen wieder wett und man hat aufgrund dieser Eigenschaften einen sehr starken Einfluss auf andere.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe