Sternzeichen Löwe Aszendent Wassermann Eigenschaften

Hier handelt der Mensch, wie es sich für den Löwe gehört. Zudem hat er das Durchsetzungsvermögen des Wassermann. Dennoch schafft man es, dass die eigene Individualität des Löwe bewahrt wird und alle herrschenden Normen immer wieder umgangen werden.

Es passiert aber sehr häufig, dass man durch die Eigenheit der eigenen Ideen und der eigenen Denkweise sich selbst aus der Fassung bringt. Bei anderen Mitmenschen ist die Gefahr sogar noch größer und es passiert häufiger, dass man dadurch für andere nur sehr schwer zu verstehen ist. Völlig unerwartet ändern diese Menschen ihre Meinung und diese neue Meinung wird dann auch mit einer gewissen Sturheit vertreten. Sehr häufig lassen diese Menschen nur ihre eigenen Ansichten gelten und machen auch nicht halt, diese lautstark zu vertreten. Gibt es dadurch Probleme, so erweisen sich diese Menschen sehr oft als unbelehrbar. Ebenfalls kann die Einstellung zur Gesellschaft durchaus als sozialkritisch bezeichnet werden.

Löwen mit Aszendent Wassermann haben eine sehr gegensätzliche Lebensweise. Zum einen stehen sie ein für freiheitliches Denken, suchen aber auf der anderen Seite auch nach der persönlichen Autorität. Normalerweise sind diese Menschen sehr ruhig, möchten aber dennoch ständig etwas Neues beginnen oder Veränderungen herbeiführen. Diese Menschen sind auch jederzeit bereit, etwas auf dem sozialen Gebiet zu verändern und sich dort einzubringen, wo man etwas gegen die soziale Not unternehmen kann.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe