Sternzeichen Löwe Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Hier verbindet sich der unbändige Wille des Löwe mit den durchaus sehr intellektuellen Fähigkeiten des Zwillings. Dies sorgt auch dafür, dass ein solcher Mensch stets einen sehr scharfen Verstand hat und sich gewandt ausdrücken kann.

Die sehr dominant auftretenden Eigenschaften des Löwe werden durch den Einfluss des Zwillings etwas aufgelockert und dadurch wirkt ein solcher Mensch weder oberflächlich, noch erweckt er den Eindruck, dass er eingebildet ist. Ein Mensch mit dieser Konstellation hat seine eigenen Wertvorstellungen und sieht die Welt sehr realistisch. Hin und wieder kann es aber sein, dass andere Menschen doch denken, dass man gerne etwas Besseres sein möchte. Das wird aber keinesfalls offen zur Schau getragen.

Durch die ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten ist man jederzeit in der Lage, seiner Autorität auch die nötige Geltung zu verschaffen. Die meisten Menschen finden im Handel ihre Erfüllung und sind gute Geschäftsleute. Dies liegt einerseits an der Fähigkeit zu organisieren und anderseits auch an der vielseitigen Denkweise, die ein solcher Mensch an den Tag legt. Das macht den Löwe mit dem Aszendent des Zwilling auch zu einer sehr guten Führungskraft. Privat gibt sich ein solcher Mensch recht humorvoll und man kann andere Menschen sehr gut unterhalten. Wichtig ist, dass der Partner zuhören kann, denn sonst würde die Beziehung darunter leiden und nicht so ganz glücklich verlaufen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Löwe