Sternzeichen Schütze Aszendent Schütze Eigenschaften


Bei dieser Sternzeichen-Kombination kommen alle Eigenschaften des Schützen voll zum Tragen. Diese Menschen setzen sich ganz besonders für die Gerechtigkeit ein, werden als Person sehr geschätzt und wollen respektiert werden.

In der Regel sind solche Menschen sehr lebensfroh und hinterlassen einen sehr lebendigen Eindruck. Sie neigen aber auch dazu, die eigenen persönlichen Ansprüche sehr hoch anzusetzen, was eigentlich im Widerspruch zum Gemeinschaftssinn steht. Lob von anderen sehen diese Menschen als eine selbstverständliche Angelegenheit an und man tritt anderen Menschen gegenüber mit Großmut auf, tut aber auch gerne so, als würde man alles wissen was auf dieser Welt wichtig ist. Das sehr selbstbewusste Auftreten dieser Menschen kommt nicht bei allen gut an und es gibt auch immer wieder mal kritische Stimmen gegen die eigene Person. Diese Menschen verachten vorschnelle Reaktionen und alle Argumente werden vorher gut durchdacht.

Im Berufsleben machen Doppel-Schützen in der Regel schnell Karriere und erreichen durchaus hohe Positionen. Um das zu erreichen und ständig eine Sprosse in der Karriereleiter höher zu steigen, wird aber auch sehr viel Einsatz gezeigt. Ganz und gar nicht gefällt es Menschen dieser Konstellation, wenn man sich über sie lustig macht. Viel lieber erntet man Anerkennung und wer einem Schütze mit Aszendent Schütze dagegen spricht, der muss mit einem schnellen, spontanen und sinnvollen Gegenargument rechnen. Vor allem aber zählt für solch einen Menschen die Aufrichtigkeit. Wer bewusst lügt, der hat bei diesen Menschen nichts zu lachen.


Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Schütze