Sternzeichen Schütze Aszendent Skorpion Eigenschaften


Bei dieser Verbindung können Extreme genauso entstehen, wie außerordentliche Fähigkeiten und Talente. Der Schütze verfügt über große intellektuelle Fähigkeiten und wenn dies mit der Mystik und der Tiefgründigkeit des Skorpions vereint wird, kann alles passieren.

Viele Menschen mit dieser Kombination wenden sich geistigen und religiösen Inhalten zu. Die Weite des Schütze-Blicks verbindet sich hier harmonisch mit dem tiefgründigen und forschenden Denken des Skorpions. Innere Zwiespälte kann die manchmal große Lust der Sinne heraufbeschwören, die oft im Gegensatz zu den eigenen moralischen Werten steht. Phasen voller Ausschweifungen und exzessiven Lebens können zudem beobachtet werden. Der höher entwickelte Schütze mit Aszendent Skorpion, der gelernt hat, mit seiner Dualität umzugehen, wird sich jedoch immer wieder finden und sich von seinem vorgesehenen Weg nicht abbringen lassen. Der eher kritisch angelegte Typ wendet sich vorwiegend finanziellen Interessen zu, die sein Denken im großen und ganzen beherrschen. Er ist teilweise skrupellos und habgierig, wenn es um die Vermehrung seines eigenen Vermögens geht.

Im Grunde genommen sind Menschen mit dieser Konstellation aber eigentlich sehr lebensfrohe Menschen und suchen auch einen lebensfrohen Partner. Dieser muss allerdings verstehen, dass so ein Mensch eben gerne in der Tiefe der Dinge forscht und versucht, alles zu ergründen. Der ideale Partner sollte deshalb ebenso denken und geistige und leidenschaftliche Interessen verfolgen. Damit wäre die Basis für eine perfekte Partnerschaft gelegt und es kann fast nichts mehr schiefgehen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Schütze