Sternzeichen Schütze Aszendent Waage Eigenschaften


Hier wird dank dem Sternzeichen Schütze und dem Aszendent der Waage dafür gesorgt, dass man es mit Menschen zu tun bekommt, die sehr beliebt sind. Der Grund dafür ist das gute Benehmen der Waage, das sich perfekt mit der gesellschaftlichen Vielfältigkeit des Schützen verbindet.

Bei dieser Kombination handelt es sich um Menschen, die sich äußerst geschickt in der Gesellschaft bewegen und vielfältige Kontakte knüpfen. Sie verstehen es ausgezeichnet, sich beliebt und auf sich aufmerksam zu machen. Selbst dem eher kritisch angelegten Typ gelingt es, die Sympathien seiner Umgebung zu gewinnen, auch wenn er zeitweise unerträglich eitel und angeberisch erscheint. Niemand kann so gut bluffen und anderen etwas vormachen wie er. Diese Menschen nehmen es mit der Ehrlichkeit nicht so genau und neigen zu Hochstapelei. Das nach außen hin scheinbar starke Selbstwertgefühl entbehrt oft jeder Grundlage, was schon daran ersichtlich ist, dass ständig nach Anerkennung und Bestätigung gesucht wird. Die positiven Seiten dieser Menschen zeigen sich in ihrer künstlerischen und bisweilen auch psychologischen Begabung. Sie verfügen über einen vortrefflichen Geschmack und können gut auf andere Personen eingehen.

In der Partnerschaft muss ein gutes Maß an Erotik vorhanden sein. Der Partner soll außerdem eine elegante und vor allem charmante Erscheinung sein und von sich aus immer wieder frischen Wind ins Liebesleben bringen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Schütze