Sternzeichen Schütze Aszendent Wassermann Eigenschaften

Hier verbindet sich der Optimismus des Schützen mit dem Idealismus des Wassermann und sorgt dafür, dass eine sehr starke ethische und moralische Einstellung zu Tage tritt. Für diese Menschen ist die Teilnahme am sozialen Geschehen sehr wichtig und erfolgt mehr mit dem Verstand als mit dem Gefühl.

Diese Kombination macht normalerweise sehr idealistisch und menschenfreundlich. Genau deshalb ist für diese Personen auch die Tätigkeit im sozialen Bereich so wichtig oder sie treten im Rahmen ihrer Möglichkeiten privat als Wohltäter in Erscheinung. Einen großen Raum im Leben nehmen vor allem Freundschaften ein, die manchmal wichtiger als Ehe und Partnerschaft zu sein scheinen. Obwohl dieser Typ Menschsehr anpassungsfähig ist und sich häufig in Gesellschaft begibt, wahrt er doch seine persönliche Note. Neue Ideen und Pläne, die von fortschrittlichen und revolutionären Gedanken durchsetzt sind, werden mit Feuereifer angegangen und verwirklicht. Der Verstand triumphiert hier letztlich über das Gefühl, weshalb diese Menschen trotz ihrer sozialen und hilfsbereiten Einstellung auch kühl und abweisend erscheinen können. Auffallend ist das oft exzentrische Äußere und vor allem die Art der Kleidung trifft nicht immer den Geschmack von anderen Menschen.

Schützen mit Aszendent Wassermann streben durchaus auch nach einer stabilen und festen Partnerschaft. Aber durch den Freiheitsdrang muss man ihnen viel Luft zum Atmen geben. Sie werden deshalb nicht untreu oder suchen ihr Glück in Abenteuern. Aber Man muss ihnen vertrauen und ihnen ein Stück Freiheit lassen. Tut man dies nicht und misstraut ihnen, brechen sie schnell aus diesem Zwang aus.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Schütze