Sternzeichen Schütze Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Bei diesen Menschen verbindet sich die Eigenschaft des Schützen, alle Zusammenhänge gut zu erkennen mit dem vielseitigen Denken voller Verstand, wie es die Eigenschaft des Zwilling ist. Die eigene Meinung und die eigenen Ansichten werden klar und gut überlegt und auch dementsprechend wohlüberlegt formuliert. Diese Menschen legen sehr viel Wert darauf, dass alles seinen Sinn hat und so auch richtig ist.

Diese Kombination verrät einen äußerst unruhigen Geist, der ständig auf Achse ist, gerne reist und vielseitige Kontakte anstrebt. Er ist sehr aufnahmebereit, nimmt gerne an allen möglichen Geschehen teil und wendet sich den unterschiedlichsten Wissensgebieten zu. Aufgrund der vielen Interessen und der nervösen Anlage können häufig Zersplitterung und Ziellosigkeit beobachtet werden. Vieles wird nur angefangen und niemals zu Ende gebracht. Das Leben ist von einem ständig wechselnden Auf und Ab geprägt. Ein großer Vorzug dieser Menschen zeigt sich in ihrer Anpassungsfähigkeit. Auch ist ihre sprachliche Begabung meist überdurchschnittlich.

Menschen mit dieser Sternen-Kombination kommen bei ihren Mitmenschen, vor allem aber beim anderen Geschlecht gut an. Die Offenheit ist es, die den Mitmenschen an Schützen mit Aszendent Zwilling gefällt, doch darin liegt auch eine Gefahr, weil ein bisschen mehr Distanz nicht schaden würde. Solche Menschen haben auch einen Drang nach Freiheit und so kann es durchaus vorkommen, dass man es mit der Treue nicht immer so genau nimmt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Schütze