Sternzeichen Skorpion Aszendent Löwe Eigenschaften


Durch die Kombination der Willenskraft vom Löwe und der Zähigkeit des Skorpion sind solche Menschen zu großen Leistungen fähig. Persönliche Ziele werden mit unglaublicher Ausdauer und Hartnäckigkeit verfolgt, die gegenüber anderen manchmal wenig Toleranz zulässt.

Bei diesen Menschen handelt es sich vom Äußeren her in der Regel um imposante Personen, die einem im Gedächtnis bleiben. Während der Aszendent Löwe sein Selbstbewusstsein meist demonstrativ zur Schau trägt, verleiht der Einfluss des Skorpion diesen Menschen etwas Rätselhaftes und Undurchdringliches. Enorme Willensanstrengungen und Zähigkeit lassen große Ziele erreichen im Leben. Die Hartnäckigkeit und die starken Willenskräfte falsch eingesetzt, können aber auch zu einer gewissen Starrheit und Unbeweglichkeit führen. Ausgeprägt sind ferner das Triebleben und das Machtbewusstsein dieser Menschen. Enttäuschungen in der Liebe können nur schwer ertragen werden. Bei kritischer Anlage zeigen sich übertriebener Stolz, Herrschsucht und Gier nach Rache.

Diese Menschen habe eine sehr starke erotische Ausstrahlung und fangen andere sehr schnell mit ihrem Zauber ein. Trotzdem sind diese Menschen in einer Partnerschaft absolut treu und schenken ihrem Partner eine Menge Leidenschaft. Sehr stark zu Herzen gehen ihnen aber auch Enttäuschungen in der Liebe, doch sie würden dies nie offen zur Schau stellen und leiden dann lieber im Stillen und ziehen sich zurück. Es braucht dann eine ganze Zeit, aber dann kommen sie in alter Stärke wieder zurück.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion