Sternzeichen Skorpion Aszendent Schütze Eigenschaften


Bei dieser Konstellation werden die offene Lebendigkeit des Schützen mit der Konzentrationsfähigkeit des Skorpions miteinander verbunden. Diese Verbindung erweist sich als sehr aufgeschlossen und man ist in der Lage, dem Leben stets die besten Seiten abzugewinnen.

Es ist aber auch so, dass bei dieser Kombination zwei extrem unterschiedliche Typen beobachtet werden können. Der höher entwickelte versucht menschlich und geistig weiterzukommen, bildet sich gerne fort und ist sehr idealistisch. Er beschäftigt sich mit den großen Fragen des Seins und des Lebens, reist sehr gerne, ist weltgewandt, offenherzig und kontaktfreudig. Er hilft anderen, wo er kann. Der kritisch angelegte Typ ist dagegen eher verschlossen, entwickelt Abneigungen gegen gewissen Mitmenschen und ist eher eingebildet, materialistisch, und neigt dazu, es mit den Regeln nicht immer so genau zu nehmen. Fast jede Art von Entgleisung ist bei ihm möglich.

Um einen solchen Menschen für eine Partnerschaft zu gewinnen, muss man Geduld aufbringen. Diese Menschen sind beim besten Willen nur sehr schwer zu erobern und alle Arten von Schmeicheleien scheinen einfach an Ihrem Schutzschild abzuprallen. Skorpione mit Aszendent Schütze lassen sich in keinster Weise irgendwie beeinflussen und man muss sie schon charakterlich beeindrucken, um eine Chance zu haben. Umgekehrt ist es jedoch ähnlich zu beobachten: Wenn sich ein solcher Mensch einen Partner ausgesucht hat, so versucht er alles, um diesen für sich zu gewinnen. Notfalls setzt er dabei auch auf die Taktik des Wartens und lässt den anderen so lange zappeln, bis er sich dessen Zuneigung sicher sein kann.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion