Sternzeichen Skorpion Aszendent Skorpion Eigenschaften


Beim Doppel-Skorpion rücken alle Eigenschaften eindeutig in den Vordergrund und werden bestimmend. Für diese Menschen heißt es immer ganz oder gar nicht und alles wird mit viel Kraft und Leidenschaft gemacht, was manchmal schon bis zur tiefen Verbissenheit geht.

Menschen mit dieser Verbindung wirken auf andere Menschen wie ein Magnet, was vor allem für das andere Geschlecht gilt. Das bedeutet aber nicht, dass solchen Menschen die Herzen nur so zufliegen. Es kann auch sein, dass man diese Menschen überhaupt nicht ausstehen kann. Auch hier kann man sagen: Entweder man liebt diese Menschen oder man findet sie unsympathisch. In der Partnerschaft sind diese Menschen sehr fordernd, aber auch sehr eifersüchtig, was öfter mal zu einem Problem werden kann.

Menschen dieser Konstellation sind von vielen nur sehr schwer einzustufen und zu durchschauen. Sie strahlen zwar eine sehr große Energie aus, doch wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, dann kann man diese Menschen nur schwer davon abbringen. Durch den Aszendent Skorpion sind diese Menschen in allen Belangen sehr intensiv. Innere Qualitäten sind besonders ausgeprägt und jedem oberflächlichen Menschen begegnet man mit Abneigung. Wer einen solchen Menschen zum Freund hat, der kann sich aber glücklich schätzen. Das gilt auch für die Familie, denn Skorpione mit Aszendent Skorpion sind sehr treu und loyal. Ausserdem stecken sie ihre ganze Kraft in eine Sache hinein, wenn es darum geht, seinen Liebsten oder Freunden zu helfen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion