Sternzeichen Skorpion Aszendent Steinbock Eigenschaften


Hier verbinden sich zwei sehr zähe Zeichen miteinander und verleihen diesem Menschen eine hohe persönliche Konsequenz. Dies bewirkt, dass man bei Bedarf nicht nur gegenüber anderen Menschen die nötige Härte zeigt, sondern auch sich selbst gegenüber sehr hart sein kann.

Skorpione mit Aszendent Steinbock können aufgrund ihres großen Leistungsvermögens, ihres Ehrgeizes und ihrer Zielstrebigkeit viel erreichen im Leben. Sie geben niemals auf und verfolgen ein Ziel solange, bis sie es erreicht haben. Ihr Leben ist oftmals ein stetiger Kampf und schon in der Jugend ist ihr Weg mit Dornen und Schwierigkeiten gepflastert. Üben altere Personen in der Jugend einen nachteiligen Einfluss auf sie aus, kann diese Prägung später zu einem mitleidlosen und rücksichtslosem Auftreten gegenüber anderen Menschen führen. Der negativ ausgeprägte Typ ist sehr egoistisch und zudem machtbesessen. Er kümmert sich wenig um seine Mitmenschen und sieht ausschließlich seine beruflichen Interessen im Vordergrund.

Für diese Menschen ist es auch nicht so ganz einfach, den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Hat man ihn gefunden, so muss die Familie auch einiges akzeptieren und durchstehen. Nur selten ist ein solcher Mensch bereit, auch Kompromisse einzugehen und will ständig Recht haben und seine Macht unter Beweis stellen. Das macht es für einen Partner nicht immer leicht, mit ihm zusammenzuleben.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion