Sternzeichen Skorpion Aszendent Stier Eigenschaften


Bei der Verbindung des Sternzeichen Skorpion mit dem Aszendent Stier kann es zu einigen Problemen kommen. Es verbinden sich zwei sehr starke und vor allem sehr besitzergreifende Zeichen miteinander. Am besten merkt man dies an der Hartnäckigkeit und an der Verbissenheit, die diese Menschen zeigen.

Skorpione mit diesem Aszendenten verfügen über ungewöhnlich viel Ausdauer und Hartnäckigkeit, was sich jedoch nicht selten in Sturheit, Unnachgiebigkeit und Unbeweglichkeit umkehrt. Eigensinniges Verhalten sowie das Festhalten an einmal gefassten Meinungen kann zu vielen Konflikten und Auseinandersetzungen mit der Umwelt führen. Auffallend ist ferner die materielle Betonung dieser Kombination sowie die starke Triebveranlagung. Der Partner wird gerne als persönlicher Besitz gesehen und eifersüchtig bewacht. An einer einmal eingegangen Bindung wird zäh festgehalten, auch wenn die Beziehung im Grunde genommen schon längst gescheitert ist. Diese Menschen müssen aufpassen, dass sie nicht verkrampfen. Beweglichkeit und Offenheit ermöglichen eine Weiterentwicklung.

Personen, die unter dieser Sternzeichen-Kombination geboren sind, ist das aktives Liebesleben sehr wichtig und sie können leidenschaftlich und tief lieben. Das kann aber auch dazu führen, dass man sich extrem auf einen Partner fixiert und selbst dann krampfhaft an diesem festhält, wenn es schon längst keinen Sinn mehr macht. Nach einer gewissen Zeit führt dies dann zu erheblichen Problemen und macht die Lage nur noch schlimmer. Wird ein solcher Mensch betrogen, dann wird er versuchen, sich zu rächen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion