Sternzeichen Skorpion Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Bei dieser Konstellation verbinden sich das Wasserzeichen und das Luftzeichen sehr gut. Zu der neugierigen Offenheit der Zwillinge gesellt sich die Leidenschaft des Skorpions und sorgt dafür, dass diese Menschen sehr geschickt im Handeln und Denken sind.

Diese Konstellation ist eine sehr erfolgreiche Kombination, in der sich die Kraft und das Durchsetzungsvermögen des Sternzeichen Skorpion mit dem Wissensdurst und der Gewandtheit des Aszendent Zwillinge zu einer schlagkräftigen Einheit verbindt. Diese Menschen sind klug, manchmal auch gerissen und sehen im Wissen das Mittel zur Macht. Sie verfügen über einen außergewöhnlich starken Forschertrieb, wollen alles ergründen und erfahren. Der Aszendent Zwilling gibt dem Skorpion nicht zuletzt ein gewandtes Auftreten, das ihm in gesellschaftlichen Angelegenheiten zugute kommt. Der negative Typ nutzt seine Schläue, um andere für seine persönlichen Interessen auszunutzen. Auch treibt er mit seiner Redegewandtheit und seinem verletzenden Spott seine Mitmenschen häufig in die Enge und versucht, sie bloßzustellen. m Herzen liebt und jederzeit dazu steht.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Skorpion