Sternzeichen Steinbock Aszendent Wassermann Eigenschaften


Bei dieser Konstellation verbindet sich die persönliche Eigenart des Wassermann mit der Beharrlichkeit und dem konsequenten Verhalten des Steinbock. Gerade diese Eigenschaften sind nicht immer eine Basis für harmonisches Auskommen, doch die weiteren Eigenschaften dieser beiden Zeichen sorgen doch für etwas gegenseitiges Gleichgewicht.

Der Wassermann mit seinen ungewöhnlichen Ideen und progressiven Weltanschauungen passt hier sehr gut zu den Eigenschaften des Steinbocks. Dies lockert den Steinbock ein wenig auf und so gibt diese Kombination durchaus sehr humorvolle Menschen, die zwar ihre Eigenheiten haben, aber dennoch sehr umgänglich sind. Mit dieser Art kann zwar auf Anhieb nicht gleich jeder etwas anfangen, doch bei genauerer Betrachtung zeigt es sich, dass diese Menschen durchaus ihre Qualitäten haben. Doch trotz seiner humorvollen Art herrscht bei diesem Steinbock doch immer ein innerer Widerspruch und er kann nur schwer Vertrauen zu anderen fassen. Dies führt zu einem Konflikt, denn der Einfluss des Wassermann macht sich bemerkbar, der ständig neue Kontakte sucht.

Menschen mit dieser Konstellation haben eine sehr große erotische Ausstrahlung und leben dies auch hin und wieder sehr gerne aus. In einer Partnerschaft kommt es aber auch sehr oft vor, dass man über alle Dinge und über den Partner bestimmen will und so auch schnell einen Menschen verliert, den man eigentlich liebt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Steinbock