Sternzeichen Steinbock Aszendent Zwillinge Eigenschaften

In der Regel neigt der Zwilling doch zu so etwas wie einer gewissen Flatterhaftigkeit, was den Umgang mit ihm nicht immer so einfach macht. Doch durch den Einfluss des Steinbocks wird das Ganze doch deutlich ruhiger. Vor allem sehen diese Menschen die Dinge des Lebens auch mit dem nötigen Realismus.

Die Kombination dieser beiden Zeichen führt dazu, dass der Steinbock mit Aszendent Zwillinge sehr leistungsfähig ist. Den Zwilling zeichnet die geistige Wendigkeit aus und der Steinbock bringt eine Menge an Konzentrationsfähigkeit zu dieser Kombination hinzu. Diese beiden Eigenschaften sind die beste Grundlage und Basis, um wirklich Großes erreichen zu können. Meist hat der Steinbock die Angewohnheit, dass man sie schnell für etwas begeistern kann, sie aber genauso schnell auch wieder die Lust daran verlieren. Durch die Eigenschaft des Zwilling, in vielen Dingen auch beharrlich zu sein, wird dies gemildert, was der Schlüssel für persönlichen Erfolg sein kann.

Im Gegensatz zu den anderen Steinböcken gelten die mit dem Aszendent Zwillinge in der Regel als eher schüchtern und wenig kontaktfreudig. Durch den Steinbock kommt hier Verschlossenheit und Reserviertheit zum Vorschein. Das Urteilsvermögen wird dabei aber nicht beeinträchtigt und ist sehr gut ausgeprägt. Es wird nie unüberlegt etwas getan und bevor man handelt wird erst in Ruhe darüber nachgedacht. Die Dinge müssen einfach praktisch sein und der Realität entsprechen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Steinbock