Sternzeichen Stier Aszendent Fische Eigenschaften

Ein Leben dieser Menschen wird von der Realität bestimmt. Sie haben einen sehr guten Instinkt, wenn es um wichtige Entscheidungen im Leben geht und sie wissen sehr genau, wie man einen anderen Menschen einschätzen muss und wem man vertrauen kann. Dieser Instinkt hilft bei vielen Dingen im Leben. Das kann beim Hauskauf sein, bei der Anlageform des Vermögens oder auch bei der Auswahl der richtigen Versicherungen.

Man hat für fast alles ein wirklich gutes Händchen. Nach außen hin wirken Stiere mit Aszendent Fische manchmal recht weich, doch das ist nur eine gute Tarnung für den oftmals doch recht harten Kern, der sich dahinter verbirgt. Dennoch ist man stets aufgeschlossen, was den Umgang mit anderen Menschen doch sehr einfach macht. Diese Menschen kommen bei allen gut an, sie wirken anziehend und man passt sich von der Stimmung her stets sehr gut an.

Insgeheim fällt es ihnen aber sehr schwer, einen eigenen Stil zu finden, jedoch gelingt es ihnen perfekt, dies zu vertuschen und manchmal wird man durch Schweigen einfach auch besser verstanden. Menschen dieser Charaktere sind sehr einfühlsam, was eine gute Basis für eine gute und stabile Partnerschaft ist. Natur und Tiere sind diesen Menschen sehr wichtig und in der Natur finden sie auch stets wieder zurück zu ihrer inneren Ruhe.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier