Sternzeichen Stier Aszendent Löwe Eigenschaften


Menschen mit der Konstellation Stier und Aszendent Löwe sind sehr selbstbewusste Menschen, die aber in der Regel sehr friedlich und nett sind. Ein bisschen achten sie aber darauf, sich ein wenig von den anderen Menschen abzuheben. Sie leben gerne in Luxus, was auch für das eigene Heim gilt. Den schönen Dingen des Lebens sind diese Menschen immer gerne zugewandt, ohne es aber zu übertreiben.

Es wird sehr viel Wert auf eine gute Erziehung gelegt und das Benehmen muss einfach in Ordnung sein. Ein bisschen scheuen sich diese Menschen vor der Zukunft und deshalb versuchen sie schon sehr früh, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Aus diesem Grund ist für solche Menschen auch die soziale Position sehr wichtig. Durch den Willen, ein Leben ohne Not führen zu wollen, ist deshalb auch der Ehrgeiz sehr ausgeprägt und daher sind diese Stiere auch sehr oft beruflich erfolgreich. Ein Stier mit dem Aszendent des Löwen ist auch beim anderen Geschlecht stets hoch im Kurs und gewinnt schnell die Herzen, da die Anziehungskraft ist sehr stark und der Funke meistens sehr schnell überspringt. Diese Menschen haben auch eine große Widerstandskraft und leiden eigentlich nur, wenn man sich zu stark irgendwelchen Genüssen hingibt. Meistens werden alle gesteckten Ziele erreicht. Das ist aber schon deshalb für Personen, die unter diesen Sternen geboren sind recht einfach, weil man immer Realist bleibt und sich deshalb die Ziele auch nicht zu hoch steckt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier