Sternzeichen Stier Aszendent Schütze Eigenschaften


Ein solcher Mensch ist schwer einzuschätzen und es ist möglich, dass er sich entweder zu einem totalen Egoisten entwickelt. Auf der anderen Seite ist es aber auch möglich, dass hier ein Mensch heranreift, der allen und jedem hilft. Die Entscheidung, in welche Richtung es gehen wird, fällt meistens schon in der Kindheit. Ganz nach den Eindrücken seiner Umgebung wird bei diesem Menschen seine Entwicklung geformt.

Stiere mit Aszendent Schütze wissen sehr genau, dass eine Partnerschaft und ein Zusammenleben nicht nur die freudigen Dinge beschert, sondern dass damit auch Pflichten verbunden sind. Darum mögen sie überhaupt keine Menschen, die nur auf ihre eigenen Vorteile aus sind, ohne etwas dafür zu tun. Darauf reagieren sie doch ziemlich ungehalten und zeigen dem Gegenüber schnell mal die Hacken. In der Regel wird von ihnen mehr versprochen als sie am Ende überhaupt einhalten können. Dennoch wirken sie auf andere Menschen sehr anziehend.

Dieser ständige Widerspruch erschwert einen vernünftigen Umgang mit ihnen jedoch ziemlich. Auf der anderen Seite ist es aber so, dass Dinge, die sie für einen ihnen wichtigen Menschen versprochen haben, mit absoluter Perfektion durchführen, welche sie manchmal sogar übertrieben, wenn auch im positiven Sinne. Diese Menschen verstehen es sehr gut zu erziehen und andere auf das praktische Leben vorzubereiten. Dabei wird nie die Realität aus den Augen verloren und sie sind immer für ihren Partner da. Aber auch für den Schwächeren zeigen sie ein großes Herz, sofern dieser es zu danken weiß und sich benimmt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier