Sternzeichen Stier Aszendent Skorpion Eigenschaften


Menschen mit dem Sternzeichen Stier und dem Aszendent Skorpion haben einen sehr starken Willen und eine hohe Ausdauer wenn es darum geht, ihre gesteckten Ziele zu erreichen. In der Regel erreichen sie auch ihre Ziele und packen dabei auch hart zu, wenn es sein muss. Das heißt aber nicht, dass sie ohne Skrupel sind. Ganz im Gegenteil, denn sie können sich auch von einer sehr liebenswürdigen Seite dabei zeigen und diese Liebenswürdigkeit auch ganz gezielt einsetzen.

Die Handlungen erfolgen in der Regel recht schnell, ohne dabei aber das Ziel jemals aus den Augen zu verlieren. Nichts kann diese Menschen so schnell erschrecken. Selbst wenn es draußen stürmt und regnet verkriechen sie sich nicht und warten auch nicht, bis alles wieder vorbei ist, sollte es notwendig sein.

Gerade diese Eigenschaft verschafft ihnen gegenüber anderen immer wieder einen leichten Vorsprung, welchen sie dann auch immer weiter ausbauen wollen. Doch es kann auch passieren, dass sie sich schon am Ziel sehen bevor es soweit ist und sich schon wie der große Sieger feiern lassen. Dieses Verhalten wiederum stößt bei anderen auf Missfallen.

Das Wort Ruhe kennen diese Menschen eigentlich nicht und nach getaner Arbeit wollen sie sofort zur nächsten Aufgabe übergehen. Das kommt nicht bei jedem gut an und so passiert es immer wieder, dass sie auf eine bestimmte Art ausgegrenzt werden, was wiederum bei ihnen eine tiefe innere Demütigung hervorruft und teilweise den Gedanke nach Rache in sich reifen lässt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier