Sternzeichen Stier Aszendent Stier Eigenschaften


Bei dieser Konstellation tritt das Erdelement voll zu Tage und Wesen und Erscheinung sind vollkommen identisch. Durch diese Begebenheit kommt alles zum Vorschein, was man ist und was man mag. Man liebt den Genuss, man ist gemütlich und kontinuierlich und bleibt stets ein Realist.

Ein sogenannter Doppelstier wirkt immer etwas schwerfällig und behäbig. Das liegt daran, dass einfach der Sinn für die Realität und der Hang zur Sicherheit stark ausgeprägt sind. Ein Stier mit dem Aszendent Stier mag alles sinnliche und genießt die schönen Dinge des Lebens. Er verfügt über eine sehr große Ausdauer, zeigt viel Geduld und ist sehr liebenswürdig.

Ziel ist es, das Leben in einem gefestigten und sicheren Umfeld zu verbringen. Für manche mag das so erscheinen, als dass man zu sehr darauf fixiert ist, was aber durch den umwerfenden Charme leicht wieder ausgeglichen wird. Man lebt seine Sinnlichkeit gerne aus, begibt sich aber dennoch nicht so gerne in die Tiefen der Seele.

Wenn es darum geht, auch mal die inneren Abgründe zu erforschen, so macht man dies nur halbherzig und hört schnell wieder damit auf. Warum auch, denn lieber ist einem Stier mit diesem Aszendent alles, was für ihn wirklich und greifbar ist und was man berechnen kann.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier