Sternzeichen Stier Aszendent Widder Eigenschaften


Das Sternzeichen Stier bekommt durch den Aszendent des Widders viel Schwung und Beweglichkeit. Das bewirkt, dass der eigentlich recht stur und dickköpfige Stier etwas lockerer wird und umgänglich auftritt. Mit dieser Kombination werden Lebendigkeit und Sinnesfreude miteinander vereint.

Ein Mensch mit dieser Konstellation plant sehr genau seine Ziele und macht sich mit einer großen Beharrlichkeit und Energie an deren Verwirklichung. Winkt dabei auch noch etwas Lukratives, dann wird der Einsatz gleich noch einmal erhöht. Ein Stier mit dem Aszendenten Widder erwirbt gerne Besitz und wenn er diesen dann hat, wird es bis zum Umfallen verteidigt. Dieser Mensch ist innerlich sehr stark gefestigt sowie unruhig und immer bereit für neue Dinge. Damit verwirrt und überfordert man aber auch manchmal seine Mitmenschen.

Ein Stier mit dem Einfluss des Widders ist nach außen hin immer sehr vital und zeigt für alles, was ihm wichtig ist, sehr viel Begeisterung. Innerlich aber ist dieser Mensch meistens die Ruhe selbst und nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Es ist zwar möglich, dass auch mal ein heftiger Gefühlsausbruch erfolgen kann, aber das ebbt schnell wieder ab und man will schnell wieder zur Ruhe und zur Geselligkeit zurückkehren.

Stier mit Aszendent Widder hat sehr viel Charme und kann durchaus sehr liebenswürdig sein. Der Stier hält gerne an allem fest, was sich in der Partnerschaft ebenfalls bemerkbar macht. Das kann durchaus hin und wieder zu Problemen mit dem Partner führen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Stier