Sternzeichen Waage Aszendent Waage Eigenschaften


Wie bei jeder Doppelkombination verstärken sich auch bei der Waage mit Aszendent Waage die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens. Sowohl das Wesen als auch die Erscheinung sind Waage-typisch und jeder erkennt, mit wem er es zu tun hat. Manchmal ein bisschen unentschlossen, aber immer freundlich und charmant tritt man seinen Mitmenschen gegenüber.

Durch diese Eigenschaften schaffen es diese Menschen, sehr gesellig zu sein und schnell immer wieder neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen. Personen, die unter diesen Sternen geboren sind bevorzugen aber den kultivierten Umgangston und benehmen sich auch dementsprechend. Alles was derb und vulgär ist, wird abgelehnt und man reagiert sehr empfindlich dagegen. Eine Waage mit dem gleichen Aszendenten liebt den Flirt, aber oft kann es auch bei platonischer Liebe bleiben. Viel wichtiger ist es diesen Menschen nämlich, gesellschaftlichen Kontakt zu haben und nicht allein zu sein.

Personen dieser Konstellation sind sehr oft künstlerisch veranlagt und schmücken die Wohnung gediegen, wobei sie aber keinesfalls verträumt sind. Man zeigt gerne seinen guten Geschmack und hat ganz einfach Stil. In der Partnerschaft braucht man einiges an Anerkennung, will dafür aber keine großen Kompromisse eingehen. Bekommt man diese Anerkennung nicht von selbst, so versucht man, sie sich durch die Manipulation anderer zu holen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Waage