Sternzeichen Wassermann Aszendent Jungfrau Eigenschaften


Die ideelle Einstellung des Wassermann bekommt hier die kritischen Eigenschaften der Jungfrau zur Seite gestellt. Das sorgt in den meisten Fällen für eine sehr harmonische Verbindung, die sehr oft im Einklang mit sich selbst ist.

Bei dieser Kombination verbindet sich der Geist des Wassermanns und die Gründlichkeit der Jungfrau und bilden eine meist erfolgreiche Verbindung. Fortschrittliche Ideen und weitreichende Pläne werden gründlich geplant und durchgeführt. Oft kann ein großes Interesse an Ernährungswissenschaft und Heilkunde beobachtet werden. Unter diesem Typ finden sich aber auch hervorragende Wissenschaftler. Der gut ausgeprägte Typ versteht sich als Diener der Menschheit. Er kann sich gut in Gemeinschaften einordnen und ist eine Bereicherung für jedes Team. Der kritisch angelegte Typ dagegen ist oft hinterhältig, listig und verschlagen und knüpft vorwiegend Kontakte, die ihm in irgendeiner Weise nützlich sein könnten. Bescheidenheit ist nur vorgetäuscht.

Auch in der Liebe und in der Partnerschaft wird ein solcher Mensch auf irgendeine Weise etwas Ungewöhnliches suchen. Die Zuneigung kann sehr oft auch nur platonische Züge annehmen oder aber auch auf besondere körperliche Reize aus sein. Hat man diesen Menschen als Partner, so ist jedenfalls sicher, dass man manche Überraschung erleben kann. Das muss aber nicht immer nur negativer Art sein, denn der Wassermann ist in der Lage, seinen Partner auch immer wieder sehr positiv zu überraschen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann