Sternzeichen Wassermann Aszendent Krebs Eigenschaften

Hier kommt es zwischen den Eigenschaften des Wassermann und denen des Krebs immer wieder zu Widersprüchen. Nur wer innerlich stark und gereift ist, der wird es schaffen, daß sich dieser Widerspruch die Waage hält.

Die Gegensätzlichkeiten der beiden Sternzeichen führen sehr oft zu einem unausgeglichenen seelischen und geistigen Innenleben und es kommt immer wieder zu plötzlichem Sinneswandel, der für andere nur sehr schwer zu verstehen ist. Die Mitmenschen wissen sehr oft nicht, wie sie damit umgehen sollen und ziehen sich deshalb oft zurück. Dennoch hat ein Wassermann mit Aszendent Krebs ein sehr feines Gespür dafür, was kommen wird und ist deshalb sehr oft in der Lage, mit seinen Gedanken schon sehr viel weiter zu sein. Das wird aber nicht offen zur Schau gestellt und es dauert sehr lange, bis man wirklich einmal aus sich herausgeht.

Die Mitmenschen verstehen einen solchen Wassermann nicht immer und das stellt einen solchen Menschen immer wieder recht widersprüchlich dar. Dabei versucht man aber einfach nur, auf seine inneren Gefühle zu hören. Gerade dieses Gespür macht es aber möglich, dass man sich gut in die Situationen von anderen hineinversetzen kann und Personen, die unter diesen Sternen geboren sind, sind eigentlich gute Psychologe. Mit fortschreitendem Alter lernt man es dann auch immer besser, die anderen und vor allem sich selbst besser zu verstehen. Wer diesen Spagat einmal geschafft hat, der wird von den anderen Menschen sehr geschätzt und die soziale Denkweise ist auf einmal bei allen sehr gefragt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann