Sternzeichen Wassermann Aszendent Schütze Eigenschaften


In der Regel ist diese Verbindung zwischen dem Luftzeichen Wassermann und dem Feuerzeichen des Schütze eine sehr gute Konstellation. Werte des Wassermann wie etwa Idealismus verbinden sich dabei prächtig mit Werten wie Optimismus, wie sie der Schütze mitbringt.

Diese Kombination macht normalerweise sehr idealistisch und menschenfreundlich. Genau deshalb ist für diese Personen auch die Tätigkeit im sozialen Bereich so wichtig oder sie treten im Rahmen ihrer Möglichkeiten privat als Wohltäter in Erscheinung. Einen großen Raum im Leben nehmen vor allem Freundschaften ein, die manchmal wichtiger als Ehe und Partnerschaft zu sein scheinen. Obwohl dieser Typ sehr anpassungsfähig ist und sich häufig in Gesellschaft begibt, wahrt er doch seine persönliche Note. Neue Ideen und Pläne, die von fortschrittlichen und revolutionären Gedanken durchsetzt sind, werden mit Feuereifer angegangen und verwirklicht. Der Verstand triumphiert hier letztlich über das Gefühl, weshalb diese Menschen trotz ihrer sozialen und hilfsbereiten Einstellung auch kühl und abweisend erscheinen können. Auffallend ist das oft exzentrische Äußere und vor allem die Art der Kleidung trifft nicht immer den Geschmack von anderen Menschen.

Wassermänner mit Aszendent Schütze streben durchaus auch nach einer stabilen und festen Partnerschaft. Aber durch den Freiheitsdrang muss man ihnen viel Luft zum Atmen geben. Sie werden deshalb nicht untreu oder suchen ihr Glück in Abenteuern. Man muss ihnen vertrauen und ihnen ein Stück Freiheit lassen. Tut man dies nicht und misstraut ihnen, brechen sie schnell aus diesem Zwang aus.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann