Sternzeichen Wassermann Aszendent Steinbock Eigenschaften


Bei dieser Konstellation verbindet sich die persönliche Eigenart des Wassermann mit der Beharrlichkeit und dem konsequenten Verhalten des Steinbock. Gerade diese Eigenschaften sind nicht immer eine Basis für harmonisches Auskommen, doch die weiteren Eigenschaften dieser beiden Zeichen sorgen doch für etwas gegenseitiges Gleichgewicht.

Ein Wassermann mit dem Aszendent Steinbock wirkt immer etwas distanziert und manchmal sogar kühl. Dies liegt aber daran, dass sich dieser Mensch keinen Illusionen hingeben möchte, die später doch nicht erfüllt werden können. Trotzdem gehen diese Menschen mit sehr viel Ehrgeiz vor und sind sehr zielbewusst und konsequent. Vor allem dann, wenn ein solcher Wassermann glaubt, dass er mit seinen Ideen etwas verändert oder verbessern kann. Dies kann im Bereich der Arbeit sein, aber auch bei politischen Themen. Ein Wassermann mit dem Aszendent Steinbock ist ein recht vernünftiger Mensch, der aber durchaus auch nach Gewinn strebt.

Menschen mit dieser Konstellation haben eine sehr große erotische Ausstrahlung und leben dies auch hin und wieder sehr gerne aus. In einer Partnerschaft kommt es aber auch sehr oft vor, dass man über alle Dinge und über den Partner bestimmen will und so auch schnell einen Menschen verliert, den man eigentlich liebt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann