Sternzeichen Wassermann Aszendent Stier Eigenschaften


Aus dieser Konstellation gehen Menschen hervor, die auf ihre Mitmenschen eine besondere Anziehungskraft haben. Sie wirken kapriziös und gehen sehr stark auf andere Menschen und deren Bedürfnisse ein.

Manchmal hat man den Eindruck, dass der Charakter ab und an wechselhaft ist, aber dennoch sind diese Menschen immer lebhaft und reagieren im richtigen Moment genau mit den richtigen Entscheidungen und Reaktionen. Gesellschaft mit anderen Menschen ist sehr wichtig und gerade auf Partys oder Veranstaltungen sind sie besonders beliebt, weil sie jede noch so langweilige Feier zum Leben erwecken und für Stimmung sorgen. Im Vordergrund steht auch, dass man immer gerne gut angesehen sein möchte und dafür werden auch einige Anstrengungen unternommen. Gerade diese Beliebtheit bei anderen Menschen versteht man sehr gut, um sich dies zu Nutzen zu machen. Es ist keine Seltenheit, dass über Nacht große Zugewinne gemacht werden, plötzlich ein Haus gebaut wird oder andere geschäftliche Deals eingefädelt werden. So sehr ein solcher Mensch immer in Bewegung ist, so sehr schätzt er doch einen festen und dauerhaften Ort, an den er sich zurückziehen kann.

Bei aller Euphorie überwiegt doch immer wieder das praktische Denken und die Tatsache, dass man alles lieber etwas realistischer sieht. Möchte ein Wassermann mit Aszendent Stier einen Partner gewinnen, so lässt er sich ein Menge einfallen und kommt auf originelle Ideen. Das macht ihn gleich noch um ein vielfaches anziehender.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann