Sternzeichen Wassermann Aszendent Zwillinge Eigenschaften


Bei dieser Konstellation steht sehr vieles im absoluten Gleichklang. Beide Zeichen zeichnen sich durch die Eigenschaft aus, dass sie logisch denken und stets ihren vollen Verstand gebrauchen. In der Regel ist der Wassermann ja mehr der Forscher, aber durch den Einfluss des Zwillings kommt hier doch auch die Theorie zum Vorschein und ein Wassermann mit diesem Aszendent ist ein sehr aktiver und tatkräftiger Mensch.

Ein Person, die unter diesen Sternen geboren ist, ist durchaus als sehr lebhaft und humorvoll einzuordnen und ein eher unruhiger Geist. Aber gerade diese beiden Eigenschaften machen diesen Menschen auch zu einem perfekten Unterhalter weshalb er auch fast überall sehr gerne gesehen wird. Der Erfindergeist des Wassermann macht sich auch in Gesprächen bemerkbar und ein Mensch mit diesem Aszendent sorgt manchmal dafür, dass andere mit offenem Mund einfach nur staunend zuhören. Ein Mensch mit dieser Kombination ist ein sehr guter Menschenkenner. Dafür sorgen zum einem die psychologischen Fähigkeiten des Wassermann und der immer recht wache Verstand des Zwilling.

Es ist nur sehr schwer möglich, einen solchen Menschen wirklich zu täuschen und hinters Licht zu führen. Sollte es aber jemandem dennoch gelingen, so wird der Wassermann sehr enttäuscht reagieren und der Gegenüber hat so gut wie keine Chance mehr, diesen Vorfall vergessen zu machen. Der Gegenüber hat es überdies dann noch sehr schwer, das verlorene Vertrauen bei diesem Wassermann zurück zu gewinnen.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Wassermann