Sternzeichen Widder Aszendent Jungfrau Eigenschaften


Hier wird der unternehmerische und starke Willen des Widders mit der pragmatischen und detaillierten Denkweise der Jungfrau zusammengeführt. Für diese Menschen ist es deshalb möglich, durch ein Vorgehen, das stets gut und genau überlegt ist, große Erfolge im Leben zu erreichen. Allerdings sind diese Menschen nur schwer von etwaszu überzeugen.

Der Verstand ist sehr kritisch ausgeprägt und der eigene Willen wird kräftig vertreten. Wer hier nachgeben muss, dem gefällt das gar nicht und das kann er nur sehr schwer akzeptieren. Um seine Ziele zu erreichen, nimmt sich der Widder mit dem Aszendent Jungfrau sehr viel Zeit und lädt sich viele Mühen auf. Das ist nicht immer gut und Kopfschmerzen sind keine Seltenheit für diese Menschen. Dennoch muss man sagen, dass dieses sonst beim Widder vorherrschende Draufgängertum hier nicht so stark zur Geltung kommt.

Die persönlichen Stärken liegen hier ganz eindeutig darin, dass stets eine gründliche Planung im Vordergrund steht und jegliches Vorgehen zunächst einmal kritisch gesehen wird. Manchmal kollidieren die Eigenschaften der beiden Zeichen ein bisschen und die Entschlossenheit des Widders und die Klugheit der Jungfrau hemmen sich gegenseitig. Das kann dazu führen, dass vieles kompliziert gemacht wird und die Ungeduld steigt.
Ein Widder mit dem Aszendent Jungfrau geht schnell Beziehungen ein, die dann aber manchmal ebenso schnell wieder als langweilig oder zu übermäßig herausfordernd angesehen und somit relativ bald beendet werden.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder