Sternzeichen Widder Aszendent Krebs Eigenschaften


Wenn der feurige Widder auf den gefühlsbetonten Krebs trifft, dann ist innere Unruhe vorprogrammiert. Dieser Wechsel der Charaktereigenschaften sorgt dafür, dass man sehr oft launisch reagiert, ja manchmal geradezu ein unberechenbares Verhalten an den Tag legt. Die anderen Seiten sind aber, dass man viel Mitgefühl zeigt und auch genügend Mut aufbringt, mal etwas auf eigene Faust zu machen, um seine Ideen zu verwirklichen.

Tief im Innern ist solch ein Mensch sehr zielsicher, aber auch durch den Widder sehr ungeduldig. Nach außen hin wird aber für die anderen Zurückhaltung dargestellt. Unter diesem Ungleichgewicht aber leidet der Widder mit Aszendent Krebs und fühlt sich innerlich zerrissen. Manchmal wird dann Zufriedenheit geschaffen, in dem man bei anderen Dingen doch recht hart durchgreift und sich um den anderen nicht kümmert. Widder mit dem Aszendent Krebs fühlen sich manchmal als Versager und sie sind sehr leicht verletzbar und beleidigt.

Menschen die unter diesen Sternen geboren sind, kanalisieren all ihre Widder-Energie und wollen unbedingt etwas erreichen. An diesem Ziel wird mit einer besonderen Verbissenheit gearbeitet, damit eine besondere gesellschaftliche Stellung erreicht wird. Das kann manchmal sogar dazu führen, dass man Freude an Unterdrückung findet. Meistens machen diese Menschen eine Karriere im Bereich der Exekutive, wie beispielsweise bei der Polizei oder auch beim Militär.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder