Sternzeichen Widder Aszendent Löwe Eigenschaften


Hier verbinden sich zwei Feuerzeichen miteinander was bedeutet, dass hier ein Mensch ist, der über ein hervorragendes Selbstbewusstsein verfügt, das kaum zu erschüttern ist. Die Leistungsfähigkeit des Widders und die Selbstsicherheit des Löwen tragen dazu bei, dass man sich viele Erfolge erarbeiten kann und sich diverse Auszeichnungen verdient.

Doch es gibt nicht nur die positiven Dinge, auch die negativen Aspekte kommen bei diesen Menschen zum Tragen. So wird oft die natürliche Autorität dazu genutzt, um schon fast als halber Diktator aufzutreten und jede Menge Hochmut zu zeigen. Deshalb muss ein solcher Mensch auch durchaus lernen, mit seinen ihm gegebenen Stärke auch richtig umzugehen und diese richtig einzusetzen.

Widder mit dem Aszendent Löwe sind sehr mutig und selbstbewusst und haben einen Anspruch, andere zu führen, der nicht zu übersehen ist. Organisation und Geschick für Planung sind eigentlich schon angeboren und bringen viele Vorteile im Leben. Man möchte eigentlich am liebsten in jeder Situation den Überblick haben, bringt dafür aber auch viele Opfer und Einsatz.

Dafür werden sehr oft lieber die Gefühle und das Liebesleben dem Erfolg untergeordnet und vernachlässigt. Das bedeutet aber nicht, dass ein Widder mit dem Aszendent Krebs nicht zu Liebe und Leidenschaft fähig ist. Ganz das Gegenteil kann der Fall sein und er kann die Leidenschaft kaum zügeln.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder