Sternzeichen Widder Aszendent Schütze Eigenschaften


Widder sorgt dafür, dass man sich einiges zutraut und der Einfluss des Schützen lässt einen zur Entfaltung kommen. Doch es passiert auch sehr oft, dass Menschen mit diesem Aszendent den Mund zu voll nehmen und am Ende von vielen Versprechungen nur heiße Luft übrig bleibt. Viele sind sehr anmaßend und verscherzen es sich dadurch bei den Menschen und viel Sympathie geht verloren.

Ein Widder mit dem Einfluss des Schützen wird immer von einer sehr stark ausgeprägten Überzeugung geleitet. Man entwickelt ein sehr starkes Engagement für die Gerechtigkeit und wird vor lauter Übereifer manchmal regelrecht blind. Das kann sogar dazu führen, dass man selbst vom rechten Weg abkommen kann. Für einen Widder mit dieser Konstellation stellt sich immer die Frage, ob Geduld oder Durchsetzungsvermögen besser angebracht ist. Vor allem die Zurückhaltung ist etwas, was sehr schwer fällt und man geht lieber mit Handeln voran.

Allerdings kann dies in vielen Fällen auch durchaus sehr gewagt sein. Dann passiert es auch, dass man Niederlagen einstecken muss, aus denen man aber stets lernt. Ruhe ist fast ein Fremdwort und man muss fast immer in Bewegung und in Aktion sein weil sonst sehr schnell Langeweile aufkommt.

Der Widder mit dem Aszendent Schütze möchte eigentlich stets seine Unabhängigkeit behalten und doch irgendwie immer dazugehören. Diese inneren Konflikte bestehen jedoch ab der Jugend meist das ganze Leben lang.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder