Sternzeichen Widder Aszendent Steinbock Eigenschaften


Ein Widder hat sehr viel Durchsetzungsvermögen und ein Steinbock gilt als Arbeitsmensch. Mit dieser Konstellation gelingt es, erfolgreich an viele Aufgaben heranzugehen. Doch dabei wird sehr oft das Privatleben in den Hintergrund geschoben und das findet vor allem die Familie nicht immer sehr lustig. Doch für einen Widder mit dem Aszendent Steinbock muss alles durchgesetzt werden und das geschieht manchmal knallhart und ohne großes Erbarmen.

Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass hier die Durchsetzung der eigenen Interessen das Wichtigste ist. Dabei geht dieser Widder sehr methodisch vor und erreicht fast immer eine gute Übereinstimmung zwischen seiner ihm gegebenen Aufbruchstimmung und der Beharrlichkeit des Steinbocks. Dadurch schafft man es in den meisten Fällen, sich trotz aller Probleme oder Hindernisse zu beherrschen und seine hochgesteckten Ziele dennoch zu erreichen.

Ein Widder dieser Konstellation wirkt nach außen hin immer als ein Mensch, der sehr zuverlässig und ruhig ist und immer auf dem Boden der Realität bleibt. Doch das kann sich sehr schnell ändern und ohne dass man darauf vorbereitet ist, kann dieser Widder schon mal unerwartet zuschlagen. Man sollte solch einen Mensch auf keinen Fall unterschätzen und sollte auf der Hut sein. Manchmal besteht aber auch die Gefahr, dass man sich einfach viel zu viel zumutet und dann unter der Last zu ächzen beginnt.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder