Sternzeichen Widder Aszendent Waage Eigenschaften


In der Regel ist es so, dass sich ein Feuerzeichen und ein Luftzeichen gut ergänzen. Hier in diesem Fall ist das ein bisschen anders und führt häufiger zu Spannungen. Es gelingt nicht immer, dass die angeborene Selbstständigkeit des Widders sich mit dem Drang nach Zusammenarbeit der Waage vereinen lassen.

So besteht immer ein Zwiespalt, denn man möchte gerne den anderen alles recht machen und beliebt sein, sich aber dennoch mit seinen Meinungen durchsetzen. Das verleiht einem Widder mit dem Aszendent Waage einen besonderen Charakterzug: Man ist sich zwar in der Regel diesem inneren Zwiespalt bewusst, verdrängt das aber immer wieder und geht vor allem dann aufs Ganze, wenn es um die Anerkennung geht. In der Regel ist eine solche Person recht sensibel und freundlich, aber wenn man hart durchgreifen muss, dann ist auch das kein Problem.

Müssen Niederlagen hingenommen werden, so wird das nach außen hin sehr gut überspielt. Innerlich jedoch macht einem das schwer zu schaffen. Treten Probleme auf, so neigen diese Widder stark dazu, dass man andere beherrschen möchte oder gar zu manipulieren versucht. Bei der Arbeit lässt man sich nicht gerne Vorschriften machen und die Geduld mit anderen Kollegen ist auch nicht sonderlich hoch.

Man neigt dann in solchen Fällen eher dazu, die Dinge lieber allein zu machen, was wiederum dazu führt, dass man sehr oft gestresst und schlicht und einfach manchmal total überarbeitet ist.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Widder