Sternzeichen Zwillinge Aszendent Krebs Eigenschaften

Hier hat man die Eigenschaften des Zwilling pur, denn der Krebs ist kein genereller Gegensatz. Das bedeutet aber auch, dass sich nicht nur die besonderen Stärken des Zwilling noch viel mehr bemerkbar machen, sondern leider auch die negativen Eigenschaften und Schwächen. Zwillinge sind in der Regel immer recht lebhafte Menschen und das macht sich hier gleich noch mehr bemerkbar.

Ständig ist man auf der Suche nach neuen Kontakten und Menschen, mit denen man über Gott und die Welt reden kann. Menschen mit dieser Art können sich aber auch sehr gut anpassen und sich nahezu überall eingliedern. Menschen mit dieser Kombination sind gewiss keine Kinder von Traurigkeit und es fällt ihnen schwer, einfach mal ruhig zu sitzen und einfach nichts tun. Zwillinge mit Aszendent Krebs sind der Meinung, dass Faulenzen und Nichtstun besser andere machen sollen. Diese Menschen haben eine besondere Gabe, Streitigkeiten zu schlichten und andere mit ihren Worten wieder zu beruhigen oder umzustimmen.

Sie interessieren sich für so gut wie alles und gehen auch mit Eifer an eine Sache heran, wenn es etwas Neues zu erledigen gibt. Problem bei Personen, die unter diesen Sternen geboren sind ist, dass sie nur ganz schlecht mit Geld umgehen können. Kaum ist mal etwas in der Kasse, so wird es auch schon wieder ausgegeben. Für schlechte Zeiten etwas beiseite zu schaffen ist diesen Menschen nicht bekannt und sie sehen die Notwendigkeit auch meist gar nicht. Dennoch schaffen sie es immer wieder, ausreichend Geld zu haben, um sich die eigenen Bedürfnisse erfüllen zu können.

Grafischer Verlauf der Tagesform

Auch interessant für Zwillinge